Durch einen 2:0 Sieg am Donnerstagabend im 2. Saisonspiel gegen Altenlingen/Holthausen-Biene startete unserer A-Jugend mit 6 Punkten gelungen in die Saison.

 

Spielbestimmend in der 1. Hälfte war der starke Gegner der SG Altenlingen/Holthausen-Biene, der aber mehrere gute Torchancen nicht nutzen konnte. Nach einem schnellen Konter über die rechte Seite netzte unser Kapitän Christoph Dinklage in der 36. Minute mit dem Kopf zum 1:0 ein.

Im Laufe der 2. Hälfte kam unser Team immer besser ins Spiel und ließ nur noch wenige Chancen des Gegners zu.

In der 80. Minute vollendete der pfeilschnelle Florian Maurer einen Konter zum wichtigen 2:0 für unser Team.

 

Neben allen anderen Spielern unserer Mannschaft, zeichnete sich an diesem Abend besonders der kampfstarke Niklas Fuhler aus.

Eine kämpferisch  und konditionell  starke Leistung brachte an diesem Abend den Sieg für unser Team.

 

Einfach nur stark Spartaner!